Angeteasert

Die Fewodesigner stellen sich vor

Ingo Kersten

Ingo Kersten ist selbstständiger Einrichtungsberater, Objekteinrichter und Inhaber der Firma Die Fewodesigner. 1978 in Lübeck geboren ist er ein echtes Kind der Küste und weiß um die Vorzüge, die insbesondere die norddeutschen Bundesländer ihren Urlaubsgästen zu bieten haben. Sein Händchen für Inneneinrichtung, Farben und Formen intensivierte er ab dem Jahr 2013 durch Fortbildungen im Bereich Innenarchitektur sowie einer Ausbildung zum Home Staging Professional, um Immobilien optimal in Szene zu setzen.

Seit 2016 hat er mehr als 50 Ferienimmobilien in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen umgestaltet, renoviert und neu eingerichtet oder war beratend tätig — vorwiegend Ferienwohnungen und -häuser aber auch kleine Hotels und Pensionen.